Juso-Schüler*innen Berlin

Die Juso Schüler*innen und Auszubildende sind die Vertretung aller Schüler*innen und Auszubilden in der Berliner SPD. Sie beschäftigen sich vor allem mit Bildungs-,Schul- und Auszubildendenpolitik, um in diesen Bereichen eine Stimme derjenigen zu sein, welche von diesen Feldern jeden Tag direkt betroffen sind. Aber sie beschäftigen sich auch mit aktuellen Themen und Themen, die ihre Altersgruppe betreffen.  Desweiteren sind die Juso SchülerInnen & Auszubildenden eine Gruppe, welche Anschluss für neue Mitglieder im sehr jungen Alter bietet, da dieses Alter im Juso Landesverband  noch zu den Ausnahmen gehört.
Komm doch mal vorbei!

Infos zu den aktuellen Terminen findest du unter:

www.facebook.com/jsgberlin

Kontakt:

Bei Fragen kannst du dich auch gerne an unserer Sprecher*innenteam wenden. Du erreichst uns unter schuelerinnen@jusosberlin.de.