Infrarot

Die Infrarot ist die SchülerInnen- und Verbandszeitung der Jusos Berlin. Mehrmals im Jahr berichten wir über die Themen, die uns als Verband bewegen, nehmen Stellung zu aktuellen Debatten und berichten über unsere Arbeit und das Verbandsleben. Daneben geht es aber auch um die Dinge, die Berlin und das Leben in unserer Stadt ausmachen, um Kulturelles, die neusten Trends oder angesagtesten Parks.

Jede Ausgabe hat ein Schwerpunktthema mit mehreren Artikeln, beschäftigt sich in der Rubrik zur Lage mit anderen Themen, die uns bewegen und berichtet in der Rubrik Jusos über unser Verbandsleben. Damit auch der kulturelle Teil nicht zu kurz kommt, widmet sich Sinnvolles mit allem anderen, das wir eben für sinnvoll halten.

Falls Euch die Infrarot noch nicht in gedruckter Version über den Weg gelaufen ist, habt Ihr hier die Möglichkeit, alle Ausgaben der Infrarot downzuloaden oder einfach nur einzelne Artikel nachzulesen. Bei Fragen, Anregungen oder allem Weiteren meldet Euch einfach bei der Redaktion.

Ausgabe 01/2012

 

 

Ausgabe 02/2011

 

 

 

 

 

 

Ausgabe 01/2011

 

 

 

 

 

 

Ausgabe 02/2010

 

 

 

 

 

Ausgabe 01/2010

 

 

 

 

Alle Ausgaben aus den Jahren vor 2010 gibt’s außerdem zum Download in unserem Archiv.