Pankow

Die Jusos Pankow sind mit ihren etwa 500 Mitgliedern einer der größten Kreise der Jusos Berlin. Ob Latte Macchiato in der Kastanienallee, Entspannen im Bürgerpark oder Schwimmen im Weißen See – unser Bezirk ist einzigartig und bietet für jede*n etwas.
Doch nicht nur im Hinblick auf Freizeitaktivitäten ist unser Bezirk vielfältig, auch in unseren Juso-Sitzungen setzen wir uns mit den verschiedensten Themen auseinander. Jedes Mitglied hat bei uns die Gelegenheit, Sitzungsthemen nach den eigenen Interessen vorzuschlagen und vorzubereiten. Unsere Palette reicht daher von heiß diskutierten, tagespolitischen Fragen bis zu politischen Problemen, die vielleicht nicht so sehr im Rampenlicht stehen. Von international bis kommunal: Bei uns ist alles dabei!

Unser Selbstverständnis als Jusos ist, dass wir nicht der Linie unserer Mutterpartei folgen müssen, sondern unabhängig mit interessanten Referent*innen diskutieren und unsere eigenen Positionen entwickeln können.

Wir würden uns freuen, wenn ihr mal bei unseren Sitzungen vorbeischauen würdet!

Treffen:

Die Jusos Pankow treffen sich jeden 2. und 4. Mittwoch im Monat um 19.15 Uhr in der

„Kiezkantine“
Oderberger Straße 50
10435 Berlin
ÖPNV: U-Bhf. Eberswalder Str. (U2) , Tram M1, M10, 12

Vorsitzende:

Rolf Henning
Ferike Thom

Kontakt:

Für Nachfragen oder weitere Infos könnt ihr gerne eine Mail an mitgliederbetreuung@jusos-pankow.de senden (gilt natürlich auch für alle Nicht-Mitglieder 😉 ).

Website:

http://www.jusos-pankow.de

Facebook:

www.facebook.com/JusosPankow